*** Herzlich willkommen in meiner Theaterklause *** Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt ***
Mein Gästebuch

Homepage Übersetzung

 

                                     

Mein Gästebuch


 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Dagmar hat am 12.08.2017 19:08:45 geschrieben :

Zoom
Liebe Jutta,

jetzt war ich mal neugierig und hab mir deine Homepage angeschaut. Klasse!

Nochmal Danke für den schönen Abend gestern.

Liebe Grüße
Dagmar
 
Kommentar: Liebe Dagmar,
wir haben den Abend mit Euch auch sehr genossen!
Lieben Dank für den süßen Teddy. Ich schicke Dir noch
per Mail ein Foto, damit Du sehen kannst, dass "Frieda"
sich super eingelebt hat.
Bis bald und liebe Grüße
Jutta

Gerti Gorka hat am 10.10.2016 19:43:10 geschrieben :

Danke
Liebe Frau Höltz,
Mama läßt auf diesem Wege ganz herzlichen Danke für den Blumengruß sagen sie war ganz verzweifelt weil sie in der Fa. angerufen hat und man hat sie nicht weiter verbunden ganz ganz lieben Dank und viele Grüße von Frau Gorka....und von mir natürlich ))
 

Werner (Homepage) hat am 04.01.2016 16:19:11 geschrieben :

Besuch auf deiner HP
Hallo,
eine supertolle Seite die ich bei dir gesehen habe.
Da komme ich gerne wieder.
Bis dahin alles Gute und

Werner
 
Kommentar: Hallo, Werner,
danke für Deinen Besuch Wünsche Dir auch alles Gute für 2016.
Viele Grüße Jutta


 

Erich Konle hat am 03.01.2016 00:13:39 geschrieben :

Tosca GE 2.1.1016
Muß mich doch direkt gleich mal melden! Hat mich gefreut, Dich heute kennengelernt zu haben (wir waren doch schon per DU?)
War eine tolle Aufführung heute! Wir sind  uns in Essen schon über den Weg gelaufen, kannten uns leider noch nicht. Ballo und Boheme im Dezember! Bin am 24. nochmal in Essen im Ballo. Ich schaue in Deinem Kalender nochmal nach und melde mich rechtzeitig. Liebe Grüße Erich
 
Kommentar: Hallo, Erich, ja, wir waren schon beim Du Das Gespräch mit Dir hat mir auch richtig gut gefallen und ich freue mich auf weitere. Am 24. bin ich ebenfalls im Ballo in Essen. Dann können wir uns ja wieder austauschen. Die heutige Vorstellung habe ich inzwischen kommentiert. 
Liebe Grüße Jutta

Lese-Ecke (Homepage) hat am 10.08.2015 23:51:38 geschrieben :

Gruß
Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE : Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen  Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden…Maxim Gorki
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Mausklick deaktivieren

Nach oben