*** Herzlich willkommen in meiner Theaterklause *** Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt ***
Powered by FreeGifs.de
Mein Gästebuch

Website Übersetzung

 

                                     

Mein Gästebuch

Lieber Gast,

danke für Ihren Besuch in der "Theaterklause".

Hat Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen? Vielleicht hinterlassen Sie einen kleinen Gruß?

Ich würde mich darüber freuen.

Danke und bis bald


Liebe Grüße Jutta

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Name: Dagmar
Kommentar: 12.08.2017 , 19:08:45
Betreff:  Zoom
Nachricht: Liebe Jutta,

jetzt war ich mal neugierig und hab mir deine Homepage angeschaut. Klasse!

Nochmal Danke für den schönen Abend gestern.

Liebe Grüße
Dagmar
Kommentar: Liebe Dagmar,
wir haben den Abend mit Euch auch sehr genossen!
Lieben Dank für den süßen Teddy. Ich schicke Dir noch
per Mail ein Foto, damit Du sehen kannst, dass "Frieda"
sich super eingelebt hat.
Bis bald und liebe Grüße
Jutta

Name: Gerti Gorka
Kommentar: 10.10.2016 , 19:43:10
Betreff:  Danke
Nachricht: Liebe Frau Höltz,
Mama läßt auf diesem Wege ganz herzlichen Danke für den Blumengruß sagen sie war ganz verzweifelt weil sie in der Fa. angerufen hat und man hat sie nicht weiter verbunden ganz ganz lieben Dank und viele Grüße von Frau Gorka....und von mir natürlich ))

Name: Werner
Homepage: http://arroyo.de.to
Kommentar: 04.01.2016 , 16:19:11
Betreff:   Besuch auf deiner HP
Nachricht: Hallo,
eine supertolle Seite die ich bei dir gesehen habe.
Da komme ich gerne wieder.
Bis dahin alles Gute und

Werner
Kommentar: Hallo, Werner,
danke für Deinen Besuch Wünsche Dir auch alles Gute für 2016.
Viele Grüße Jutta


 

Name: Erich Konle
Kommentar: 03.01.2016 , 00:13:39
Betreff:  Tosca GE 2.1.1016
Nachricht: Muß mich doch direkt gleich mal melden! Hat mich gefreut, Dich heute kennengelernt zu haben (wir waren doch schon per DU?)
War eine tolle Aufführung heute! Wir sind  uns in Essen schon über den Weg gelaufen, kannten uns leider noch nicht. Ballo und Boheme im Dezember! Bin am 24. nochmal in Essen im Ballo. Ich schaue in Deinem Kalender nochmal nach und melde mich rechtzeitig. Liebe Grüße Erich
Kommentar: Hallo, Erich, ja, wir waren schon beim Du Das Gespräch mit Dir hat mir auch richtig gut gefallen und ich freue mich auf weitere. Am 24. bin ich ebenfalls im Ballo in Essen. Dann können wir uns ja wieder austauschen. Die heutige Vorstellung habe ich inzwischen kommentiert. 
Liebe Grüße Jutta

Name: Lese-Ecke
Homepage: http://www.lese-ecke.de.to
Kommentar: 10.08.2015 , 23:51:38
Betreff:  Gruß
Nachricht: Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE : Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen  Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden…Maxim Gorki

< 1 2 3 4 5 6 >

WebMart Homepage Tools

Nach oben