*** Herzlich willkommen in meiner Theaterklause *** Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt ***
Neues Jahr...

Homepage Übersetzung

 

                                     

  

...neues Glück.... 

 

Nach meinem unschönen Unfall im vergangenen Dezember musste ich für eine Weile auf meine geliebten Opernbesuche und auf mein traditionelles Adventswochenende in  Berlin verzichten. War sicher nicht toll, aber es gibt Schlimmeres. Nun liegt dies auch so gut wie hinter mir, und ich kann fast alles wieder machen. Auch wieder mit beiden Händen tippen...  Die gemachten Erfahrungen - es ist erstaunlich, was man so alles bewerkstelligt mit der "ungewohnten" Hand und eben auch einhändig, wenn man muss und weitestgehend unabhängig sein will - haben mir sicher nicht geschadet. 

Der fehlende Bericht ist fertig und in dem entsprechenden Ordner zu finden. 

Meine "Opern"-lose Zeit ist somit beendet, und ich freue mich auf viele, viele schöne Aufführungen in den verschiedenen Häusern.

Ich wünsche meinen Gästen vor allem dies: kommen Sie gesund und sicher durch das neue Jahr!

Mausklick deaktivieren

Nach oben