*** Herzlich willkommen in meiner Theaterklause *** Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt ***
Mein Gästebuch

Homepage Übersetzung

 

                                     

Mein Gästebuch


 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Karina Brinkhöfer hat am 03.08.2015 15:48:16 geschrieben :

Deine Website
Liebe Jutta,
gerade habe ich mich von meinem  Business-Pflichten abgelenkt und einen Besuch auf deiner Homepage gemacht. Ich bin total begeistert ... auch die Hintergrundmusik stimmt passend auf die Theater- und Kulturwelt ein.
"Tue Gutes und rede drüber"  - das werde ich tun und ab sofort auf "Juttas Theaterklause" aufmerksam machen.
Bitte bringe zur Eröffnungs-GALA am 23.08.2015 einige Visitenkarten mit.

Herzliche Grüße
Dein "Theaterklausen-Fan" Karina

 
 

Florian (Homepage) hat am 28.04.2014 13:32:14 geschrieben :

Mal liebe grüße da lassen
bilder von facebook

GBPicsOnline - Guten Wochenstart Bilder

 
Kommentar: Lieber Florian,



ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche, die ich sehr gerne erwidere



Liebe Grüße

Jutta

Uwe (Homepage) hat am 20.04.2014 09:24:33 geschrieben :

Besuch




Liebe Grüsse aus der Mainmetropole,

Uwe

 
Kommentar: Danke, lieber Uwe,

ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest! 



Liebe Grüße

Jutta


Angie (Homepage) hat am 10.02.2014 21:34:59 geschrieben :

Grüsse aus Mallorca
Hallo, mein Name ist Angie, ich kam aus Zufall hier vorbei und bin ganz begeistert von dieser Hp, wirklich tolle Bilder. Da ich auf Mallorca lebe, habe ich eine HP über diese Insel aufgebaut, wer sich dafür interessiert oder gerne mal Urlaub fernab vom Massentourismus machen möchte, ist auf meiner HP herzlich willkommen. Liebe Grüsse von Angie

 
Kommentar: Danke, Angie



ich grüße herzlich zurück. Sicher schauen ich auch gerne bei Ihnen vorbei und ganz bestimmt auch andere Gäste meiner Seite



Liebe Grüße

Jutta




Der rote Reiter (Homepage) hat am 24.01.2014 06:58:24 geschrieben :

Danke!
Vielen Dank für's verlinken!
 
Kommentar: Gern geschehen! smiley


< 1 2 3 4 5 6 >

Mausklick deaktivieren

Nach oben