*** Herzlich willkommen in meiner Theaterklause *** Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt ***
José

Homepage Übersetzung

 

                                     

José Carreras - ein ganz wunderbarer Tenor!

 

Ich habe in gut 30 Jahren zweifellos wunderbare Opernerlebnisse im In- und Ausland gehabt, es gibt viele tolle und begabte Sängerinnen und Sänger, wunderschöne Opernhäuser, und es gibt interessante Festspielorte. Jedoch habe ich die berührendsten und wirklich allerschönsten  Aufführungen mit José Carreras erlebt. Ihm habe ich unsagbar bewegende und unvergessliche Opernstunden zu verdanken. Ich möchte ihm nochmals auch auf diesem Wege dafür danken, was ich zum Glück viele Male schon persönlich ihm gegenüber zum Ausdruck bringen konnte.

All die schönen Aufführungen, die ich live erleben durfte, finden hier zur Erinnerung ihren Platz. Ich habe meine vielen Reisen zu seinen Auftritten nach Ländern unterteilt. Es ist auch für mich selber eine kleine Zeitreise durch die wunderbare Welt der Oper mit ihren phantastischen Protagonisten, hier im besonderen José Carreras! Sicher fallen mir nach und nach noch ein paar Anekdoten und Begebenheiten ein; diese werde ich dann noch ergänzend in die entsprechenden Ordner einpflegen.

Und nun: viel Vergnügen mit meiner kleinen Zeit- und Erinnerungsreise smiley

 

 

Mausklick deaktivieren

Nach oben