*** Herzlich willkommen in meiner Theaterklause *** Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt ***
Impressum

function open_taf(tid){ wm_url='http://www.webmart.de/t.cfm?id='+tid; wm_more='width=540,height=580,scrollbars=yes,menubar=no,toolbar=no'; taf=window.open(wm_url,'taf',wm_more); } Website Übersetzung

 

                                     

 

  • Art der Homepage - privat

  • Betreiber - Jutta Höltz

  • Anschrift - Dorstener Straße 461, 44653 Herne

  • E-Mail - jutta@juttas-theaterklause.de

  • Ins Netz gestellt am: 16.11.2011

  • Besucher insgesamt:

    302094

    Besucher heute:

    8

    Besucher gestern:

    56

     

Am 12.Mai 1998 wurde vom Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte dieser Seiten eventuell mit zu verantworten hat. Gemäß Landgericht kann dies nur dadurch verhindern werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert.

Auf meiner Webseite finden Sie einige Links zu anderen Webseiten. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, bzw. den Inhalt der mit meiner Seite verlinkten Seiten, und ich distanziere mich ausdrücklich von rechtswidrigen Inhalten der mit mir verlinkten Seiten. 

Jutta Höltz im November 2011

 

 

Mausklick deaktivieren

Nach oben