*** Herzlich willkommen in meiner Theaterklause *** Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt ***
El Juez, Bilbao

Homepage Übersetzung

 

                                     

Anmerkung:

Ich selber reise ja nicht mehr zu Carreras-Auftritten, der Schluss-Punkt war in Washington - siehe Zeitreise. Aber es reisen ja andere Fans zu seinen Auftritten und versorgen mich mit Material, so eben auch mit diesem hier. Die deutschen Zeitungsartikel habe ich teilweise selber gefunden, die spanischen Artikel stammen ebenfalls alle von den anderen Fans. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle! Dadurch können auch aktuelle Dinge hier veröffentlich werden. Mein eigenes Archiv ist in Papierform und umfasst 14 dicke Ordner, und das veröffentliche ich hier nicht, das würde den Rahmen bei weitem sprengen. Dafür gibt es die Schilderungen meiner Zeitreise und die Foto-Galerien.

Mausklick deaktivieren

Nach oben