*** Herzlich willkommen in meiner Theaterklause *** Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt ***
Andere Events 2

Homepage Übersetzung

 

                                     

Andere Events 2017/2018

 

In diesem Bereich gab es diese Saison nur ein Ereignis:

o3. Juli 2018, Konzert Helene Fischer in der Schalke Arena

Wie schon im Sommer 2015 besuchten wir dieses Konzert zu dritt. Ich muss sagen, diese Künstlerin ist JEDEN Cent wert. Die Show war wieder mit vielen tollen Effekten gespickt: Feuerwerk, Konfettikanonen, Lasershow. Dieses Mal fuhr Helene auf einem Fahrzeug durchs Publikum. Es gab die bekannten Hits, die vom Stuhl rissen, und es gab Neues und Besinnliches. 

Ich werde wieder hingehen, wenn sie was Neues präsentiert. Ein Besuch bei Helene lohnt sich wirklich immer.

 

Mausklick deaktivieren

Nach oben