*** Herzlich willkommen in meiner Theaterklause *** Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt ***
Powered by FreeGifs.de
Ruhrfestspiele 2018

Website Übersetzung

 

                                     

 

Auch bei der diesjährigen RFS habe ich mich etwas zurück gehalten und nur Kabarett und Kleinkunst gewählt.

 

22. Mai 2018, Chris Pichler als Sisi

heute schlüpfte die wunderbare Chris Pichler nun in die Rolle der österreichischen Kaiserin Sisi. Und sie war wieder einmal perfekt. Die Kostüme waren überaus passend, das Bühnenambieten super angepasst. Es wurden die Lebensstationen der Sisi gezeigt, vom Werben des Kaisers bis hin zu ihrer Ermordung.

Man muss schon sehr gut sein, wenn man so eien Abend derart überzeugend ohne Mitstreiter gestalten kann. Wir waren wieder einmal restlos begeistert. Ich hoffe, sie beehrt uns nächstes Jahr auch wieder. Vielleicht als Romy oder Jackie? Wäre toll.

09. Juni 2018, Storno - Kabarett

Traditionell gehe ich seit Jahren mit zwei Freunden zu dieser klasse Verstantaltung. Kabarett auf hohem Niveau, witzig, spritzig, intelligent. Immer ein Genuß. Hoffentlich hält diese Tradition weiter an.

Die RFS haben ja einen neuen Intendanten. Mal sehen, was uns nächstes Jahr gezeigt wird.

 

Mausklick deaktivieren

WebMart Homepage Tools

Nach oben