*** Herzlich willkommen in meiner Theaterklause *** Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt ***
Mein Gästebuch

Homepage Übersetzung

 

                                     

Mein Gästebuch


 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


joachim3 (Homepage) hat am 25.05.2012 01:24:58 geschrieben :

Pfingstgruß
Liebe Jutta,
ich möchte Dir und Deinen Lieben recht sonnige Pfingstfeiertage wünschen
und mich natürlich auch für Deinen lieben Eintrag bedanken. Es freut mich,
dass Dir meine HP gefällt.
Liebe Grüße Joachim

 
Kommentar: Lieber Joachim, herzlichen Dank für Deinen Besuch, Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch und die Pfingstgrüße
Liebe Grüße Jutta

Damon (Homepage) hat am 18.05.2012 14:01:15 geschrieben :

Minecraftfan?
Mag irgendeiner hier Minecraft?
Oder will er es kostenlos bekommen?
Und braucht der Hilfe für das Spiel?
Dann bitte meine Seite besuchen!

PSiese Seite ist wirklich gut!
Großes Lob!!
 
Kommentar: Hallo, Damon, danke für Deinen Besuch

Ich selbst spiele nicht, aber vielleicht findet ja jemand über mein Gästebuch zu Dir

Isabell (Homepage) hat am 17.05.2012 10:41:44 geschrieben :

Hallo
hallo

ich habe auch mal ein Instrument gespielt
nämlich Querflöte, das hat sehr spaß gemacht.

liebe grüße Isabell
 
Kommentar: Hallo, Isabell,
danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und den Gästebucheintrag. Berlin ist eine tolle Stadt
Liebe Grüße Jutta

Chris La Paz (Homepage) hat am 11.05.2012 01:05:53 geschrieben :

T O P
Tolle Seite!weiter so!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!
Liebe Grüße
Chris
 
Kommentar: Danke für den Gruß, Chris! Ein Gegenbesuch ist selbstverständlich

Nadine (Homepage) hat am 04.05.2012 01:57:44 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Jutta, ich war bei Dir gerade Gast. Tolle HP, schöne Bilder. Hinterlasse mal liebe Grüße
LG Nadine
 
Kommentar: Danke für Deinen Besuch und die lieben Grüße, Nadine. War kurz bei Dir; schaue mir Deine HP am Wochenende genauer an

< 1 2 3 4 5 6 >

Mausklick deaktivieren

Nach oben