*** Herzlich willkommen in meiner Theaterklause *** Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt ***
Powered by FreeGifs.de
Oper im Aalto 3

Website Übersetzung

 

                                     

Oper in der Ruhrmetropole (Saison 2018/2019)

 

Die Saison verspricht auch wieder toll zu werden. Habe inzwischen einige Karten erstanden. Allerdings zunächst nur Wiederaufnahmen. Bei den Premieren muss ich mal schauen, da bin ich angesichts der teilweise scheußlichen Produktionen doch vorsichtiger geworden. Carmen würde mich ja reizen, aber es wird inszeniert von der Dame, die schon Rusalka verhunzt hat. Rusalka war eine Psychoanalyse eines pubertierenden Mädchens, was macht die dann aus Carmen???? Da warte ich doch lieber mal ab. Karten kriegt man sowieso immer, vor allem, wenn das Stück oft gespielt wird. Es wird sich wieder spannend.

Am 20. Oktober bin ich hier zur Aida, worauf ich mich sehr freue, da weiß ich, was ich bekomme.

Mausklick deaktivieren

WebMart Homepage Tools

Nach oben