*** Herzlich willkommen in meiner Theaterklause *** Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt ***
Oper im Aalto 4

Website Übersetzung

 

                                     

 

Oper in der Ruhrmetropole (Saison 2019/2020)

 

Die Saison verspricht auch wieder sehr spannend zu werden. Jedoch halte ich mich wie bisher mit Premieren erst einmal zurück. Interessant sind aber natürlich "Pique Dame", "Don Carlo",  "Kain und Abel" und der "Figaro". Bei den Wiederaufnahmen habe ich mir schon alle drei Vorstellungen von "Faust" gesichert und freue mich schon jetzt ganz riesig darauf.  "Nabucco" ist auch schon gebucht, und ich werde mir auch noch eventuell "La Bohème" und die "Zauberflöte" ansehen. Wegen Carlos Cardoso einmal die "Carmen" - die Inszenierung ist ja echt nicht toll wie ich hörte. Aber Carlos ist ein guter Grund. Den "Ring an einem Abend" schaue ich mir jetzt an, nachdem diese schwachsinnige Inszenierung nicht mehr gezeigt werden darf. Gut, dass die Erben Loriots diesen Klamauk gestoppt haben!. Worauf ich mich auch freue, ist der "Rosenkavalier".

Also, wieder viele schöne und spannende Opernabende.

Meine erste Vorstellung ist "Pique Dame" am 26. Oktober 2019.

 

Mausklick deaktivieren

WebMart Homepage Tools

Nach oben