*** Herzlich willkommen in meiner Theaterklause *** Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt ***
Andere Aufführungen

Website Übersetzung

 

                                     

 

16. Januar 2020, Konzert Andrea Berg, König-Pilsener Arena, Oberhausen

 

Es war mein erstes Konzert dieser tollen Künstlerin. Meine beste Freundin hatte mich eingeladen und mir damit eine sehr große Freude bereitet. Ihre Show hat mich sehr beeindruckt, sie hatte vier Blöcke - verspielt, etwas verrucht, futuristisch und Hippie mäßig. Tolle Kostüme. 

Ich habe Andrea den ganzen Abend voll abgenommen, dass sie ihren Job liebt und ihr die Fans am Herzen liegen. 

Ihre Liedauswahl war wunderbar, besonders berührend waren ihre nachdenklichen Lieder, die sie für ihren Vater und ihre Tochter geschrieben hatte. Das war für mich am manchen Stellen sehr emotional. Auch sang sie Lieder anderer Künstler, zum Beispiel "griechischer Wein" oder "ich liebe das Leben". Mir hat ihre Interpretation sehr gut gefallen.

Die Stimmung war wunderbar. Ein tolles Erlebnis.

Am Ende kam Andrea noch zu den Fans und ließ sich mit jedem fotografieren, wechselte immer ein paar persönliche Worte. Beeindruckend wie gut dies organisiert war. Man gab ihren Leuten die eigene Kamera und hatte sofort "sein" Bild. Auch hier hatte man nicht einmal den Eindruck, dass ihr die "Überstunden" was ausmachten.

Ich werde diesen wunderschönen Abend noch lange in Erinnerung behalten und gerne weitere Konzerte besuchen.

 

Mausklick deaktivieren

Nach oben