*** Herzlich willkommen in meiner Theaterklause *** Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt ***
Prolog

function open_taf(tid){ wm_url='http://www.webmart.de/t.cfm?id='+tid; wm_more='width=540,height=580,scrollbars=yes,menubar=no,toolbar=no'; taf=window.open(wm_url,'taf',wm_more); } Website Übersetzung

 

                                     

      

                                                           

Lieber Gast, 

auf dieser rein privaten Webseite schildere ich meine ganz persönlichen Eindrücke, 

die ich während der vielen Aufführungen gewonnen habe. 

Es ist für mich auch eine schöne Art, meine Erinnerungen niederzuschreiben, 

wobei das Aktuelle nicht zu kurz kommt. 

Ich lade meine Gäste ein, 

mit mir auf eine Zeitreise durch die wunderbare Welt der Oper zu gehen. 

Bezüglich José Carreras erhebe ich keinesfalls den Anspruch eine Fanseite zu führen. 

Das ist nicht meine Absicht. 

Meine besondere Zeitreise in diesem Bereich ist eine Hommage an einen großen Künstler, 

dem ich meine allerschönsten Opernmomente zu verdanken habe. 

Begleiten Sie mich in die faszinierende Welt der Oper und des Theaters? 

Ich würde mich freuen.

     

 

  
          
 
 

   

 
 
 
 
 
 

Web-Feuerwerk
jetzt zünden!

© Feuerwerk
 
 
 
 
 
 
 

Besucher insgesamt:

302094

Besucher heute:

41

Besucher gestern:

22

 

 

 

 

 

 

Mausklick deaktivieren

Nach oben